Instagram LinkedIn

Meine soziale Woche #6

15.06.2012

… vom 8.6. bis 15.6.2012

Hier ein paar Links, die ich in sozialen Netzwerken geteilt habe und die ich erstens nicht verlieren will und zweitens auch denen empfehle möchte, die mir auf Facebook und Co. nicht folgen.

Mit „Schönen Töchtern“ und Schneewitchen.

★★★

Live Painting!? Angenommen, ich würde über so ein Streaming-Portal eine Live-Übertragung einer Zeichen-Session machen, würdet ihr da zuschauen? Fändet ihr das spannend? (Bitte in die Kommentare schreiben.)

Brainrepublic

★★★

 

Flixs „Schöne Töchter“ gewinnt zu Recht den Max und Moritz-Preis. Definitiv eine der besten deutschen Comic-Arbeiten jemals. Glückwunsch, lieber Felix.

Comicsalon Erlangen – Die Liebe siegt

★★★

 

 

Fehler bei Comic-Sprechblasen. Im Prinzip alles sehr offensichtlich, was Blambot da an Anfänger-Fehlern hinsichtlich Sprechblasen aufführt. Dennoch aber einfach mal drüberschauen und im Zweifel einfach durchnicken.

5 (and 5 More!) Amateur Lettering Mistakes!

★★★

 

 

Diesem Artikel über „Snowwhite & the Huntsmen“ kann ich mich anschließen. Ein wirklich schönes Stück Popcorn-Kino,das man guten Mutes schauen kann. Überhaupt ist und bleibt das ein gutes Popcorn-Kino-Jahr. Next stop: The Dark Knight Rises. Woooah!

Märchenhaft: “Snow White & the Huntsman”

★★★

Bei dem Foto hatte ich Gänsehaut.

More Blogposts:

Make it count.