Instagram LinkedIn

Gratis Comic Tag 2012

08.05.2012

Genau wie in den beiden vorangegangenen Jahren ist auch 2012 wieder ein Gratis-Comic-Tag. Der ist am kommenden Samstag, den 12. Mai. Da könnt ihr in den meisten Comic-Shops in ganz Deutschland kostenlose Comics vieler Verlage bekommen – unter anderem eine Vorschau auf den neuen Flix „Don Quijote“ (siehe rechts).

Alle Hefte sind extra für diesen Anlass produziert und es gibt diese ausschließlich nur an diesem einen Tag – nicht davor, nicht danach. Wer also Spaß an Comics hat oder einfach mal in die großartige Welt der Comics reinschauen möchte: Eine bessere Gelegenheit gibt es wohl nicht.

Hier die Übersicht der Hefte, die es geben wird.

Alle weiteren Infos auf der Website zum Gratis-Comic-Tag 2012.

Gratis-Comic-Tag in OWL

Für Bielefelder lohnt sich der Besuch des Comic & Musik-Archiv an der Herforder Straße oder bei Moderne Zeiten an der Schloßhofstraße.

Wenn ich das in der offiziellen Händler-Suche richtig sehe, sind Paderborn und Lemgo – anders als 2011 – dieses Jahr nicht mehr dabei.

More Blogposts:

Make it count.