Kurt Cobain und seine Helden vom

Kurt Cobain und seine Helden

Dieses Bild zeigt Kurt Cobain wie er nicht Musik macht.

Ich bin begeistert, das gefunden zu haben und tieftraurig zugleich darüber, wie der kleine Kerl Helden zeichnet, aber schon die Melancholie des Mannes in sich trägt, der einst so weit gehen muss vor lauter Nichtmehrweiterwissens den Abzug zu ziehen und sein eigenes Kind im Stich zu lassen.

Aus „Cobain unseen“, Quelle: Eureka, Brad Mackay

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Mad Catz C.T.R.L.i – dein iPhone als portable Spielekonsole
One day you will be dead.
Zeichenarbeiten am Zauberspruch: Fertig.
Web-Reader #22: Dinge, die Du nicht getan hast, Zahlmauern und der Sinn teurer Websites
My own private Weihnachtsmarkt
Philips SHB 7000 Bluetooth Kopfhörer
Zauberspruch für Verwundete
Projekt Z
Wenn Dinge dich erledigen statt andersherum ...
Sondermann-Special bei Union der Helden

Alles Beta hier ... Readme