Kurt Cobain und seine Helden vom

Kurt Cobain und seine Helden

Dieses Bild zeigt Kurt Cobain wie er nicht Musik macht.

Ich bin begeistert, das gefunden zu haben und tieftraurig zugleich darüber, wie der kleine Kerl Helden zeichnet, aber schon die Melancholie des Mannes in sich trägt, der einst so weit gehen muss vor lauter Nichtmehrweiterwissens den Abzug zu ziehen und sein eigenes Kind im Stich zu lassen.

Aus „Cobain unseen“, Quelle: Eureka, Brad Mackay

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Das Leben ist kein Ponyhof
Mein erstes Digital Painting dank der Brushes von Kyle T. Webster
ONE. - Wie Du meine Kampagne unterstützen kannst
Mad Catz C.T.R.L.i – dein iPhone als portable Spielekonsole
Rudolph Dirks-Award als Pendant zum Eisner Award
Countdown to Buch #5: Vor-Lesen und vorbestellen
Wird Herta Müller uns alle retten? Nö.
Web-Reader #25: 30 Tage Blogger, Lebenslügen und was wirklich wichtig ist: Gute Musik!
Jungyoun KimJungyoun Kim
Photoshop Tutorial Rap

Alles Beta hier ... Readme