Zauberspruch für Verwundete – Teil 5 vom

Zauberspruch für Verwundete – Teil 5

„Und plötzlich weiß ich, wir werden immer so weiterfahren.“

Mit diesen Worten von Pauline Füg beginnt der abschließende Teil 5 meines Comic-Projektes „Zauberspruch für Verwundete“ – und es könnte nicht zutreffender sein. Hat dieses Projekt mir doch nicht nur Gelegenheit gegeben, meine erste lange Comic-Geschichte zu beginnen und zu vollenden und damit einen, wenn nicht den großen Traum zu erfüllen, sondern auch so manche Tür geöffnet, die ich nicht mehr schließen möchte. (Dazu aber in den kommenden Tagen mehr.)

„Und nun ein Zauberspruch für Verwundete.“

Nun freue ich mich erst einmal, Euch Teil 5 vom „Zauberspruch“ zeigen zu dürfen. Da auf Grund von Dingen die zeitliche Lücke zwischen Teil 4 und 5 größer geworden ist, als ich das gewünscht hätte, empfehle ich, doch einfach den Zauberspruch noch einmal von Anfang an zu lesen, auch, weil ich es mir nicht verkneifen konnte, mehr als die Hälfte der bisherigen Seiten noch einmal zu bearbeiten – vor allem Teil 4 hat dabei eine umfassende Überarbeitung verpasst bekommen. Hier geht es lang zum …

Zauberspruch für Verwundete

Letztlich: Danke an alle, die mir geholfen haben, das hier zu ermöglichen und vor allem Danke an Pauline – dafür, mir Deinen, diesen wunderschönen Text anzuvertrauen.

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Web-Reader #6: Cat Townsend
Rudolph Dirks-Award als Pendant zum Eisner Award
ONE. Ein erstes Fazit
RISE – eine Illustration für den DSC Arminia Bielefeld
Danny Gregory
iPhone 5S - wider dem Megapixelwahn
Mini-Comics Day 2013
Alle Drucke jetzt für 10 Euro
Gratis-Comic Tag 2010
Comic zu Stieg Larssons „Verblendung“

Alles Beta hier ... Readme