Instagram LinkedIn

Zauberspruch erneut nominiert

26.09.2011

Andere Chance, neues Glück … Eure Stimme ist erneut gefragt!

Ich bin ja immer noch total happy über die Nominierung des „Zauberspruch für Verwundete“ auf die Shortlist des Web-Sondernmann – auch wenn wir es letztlich nicht unter die Top 3 geschafft haben. Nein: Alles total prima.

Nun gilt es aber Mund abwischen und weiter machen.

Zauberspruch im Wettbewerb auf mycomics.de

Jeden Monat findet auf mycomics.de ein Wettbewerb statt, für den 10 der von Usern hochgeladenen Comics nominiert werden. Im Oktober sind wir nun mit Teil 4 unseres Zauberspruchs vertreten. Auch, wenn es schwierig ist, einen Teil aus dem gesamten Comic herauszulösen und für sich stehen zu lassen, so hoffe ich doch, auf eine Platzierung in den Top 3.

Ihr könnt helfen, in dem Ihr Euch bei mycomics.de registriert und für uns wählt. Eventuell habt ihr ja noch vom Sondermann-Voting ein Login. Das geht ganz schnell und ihr helft mir ungemein.

Geht dazu bitte auf die Wettbewerbs-Seite und klickt auf „Wählen“ neben dem Zauberspruch-Comic.

 

More Blogposts:

Coaching für Deine, diese eine Idee

Ich habe lange überlegt, wie ich es nenne, diese neue Angebot. Ist das ein Sparing, ein Mentoring oder ein Coaching? Letztlich habe ich mich dann einfach für Coaching entschieden. Warum? Lies gerne weiter …

„Hi!“ … mein neuer Podcast als Kreativunternehmer

No flowers to place before this grave stone

Großväterland – Wigand und der Kessel von Stalingrad

Soulstrips – Comics über das Leben (und so) und das innere Kind

Alleineurlaub. Der wunderschöne Ego-Trip.

Manchmal mache ich das, was ich mir vorgenommen hatte. Aber noch öfter „verlaufe“ ich mich dabei und komme an Orte, die ich so nicht erwartet hatte. Auch das gilt „tatsächlich“, aber auch „metaphorisch“. Ein klein wenig ähnelt das einem kreativen Prozess des Künstlers.

Here we go! … AGAIN! Meine neue Website! 🚀

Auch auf meiner neuen Website möchte ich Dir weiterhin die komplette Bandbreite meines Lebens als Kreativer und Unternehmer mit dem Lebensmittelpunkt Bielefeld näher bringen.

Großväterland Redux

Nebenbei und immer mal wieder arbeite ich an einer neuen Fassung unseres Comic-Projektes „Großväterland“. Hier die ersten Seiten der Storyline „Paul“.

ONE. Picture Stories – Die Vernissage am 02.02.20

ONE. – das sind eure Geschichten. Diese eine Songzeile, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Dieses Lieblingsgedicht, das du mal geschrieben hast. Für die eine da. Den anderen. Dein Taufspruch.

Zaubersprüche

„Was hat es mit dem Zauberspruch auf sich?“ fragte jemand auf Instagram. Und weil Instagram manchmal zu klein für Antworten ist, hier eine in etwas länger.

Die Auslosung des ONE.-Gewinnspiels

In der letzten Februarwoche 2019 habe ich ein ONE. Bild verlost. Ihr konntet ein Stichwort einreichen. Und das, welches mich am meisten anspricht, wird dann zu einem 50 x 70 cm ONE. Bild.

Make it count.