Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch“ gestartet vom

Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch“ gestartet

Heute Abend beginne ich mit der Arbeit an Teil 2 vom „Zauberspruch für Verwundete“. Auch, wenn ich beim ersten Teil lernen musste, dass ich bei meinem Zeichenstil und meinen Ambitionen niemals vier Seiten in vier Stunden hinbekommen – der erste Teil hat ziemlich genau 12 Stunden in Anspruch genommen – gehe ich davon aus, dass Teil 2 Anfang der kommenden Woche hier erscheint. Ich bin dann mal am Zeichentisch …

Hier eine erste Skizze des Establishing Shot.

Teilen ist gut fürs Karma ... Tell your friends: Facebook Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

 

Ein paar zufällige Lesetipps aus meinem Blog … für mehr aktualisieren.

Der beste Bleistift zum Zeichnen lernen!? Gibt's den?
Haben Gangster Deine Passwörter?
Ghostery. Vom gruseligen Internet.
Zauberspruch für Verwundete ... ab Frühjahr im Handel
Fan-Art "Damönen"
Meine 5 Euro zur Flüchtlingsdebatte: Das Gutmensch-T-Shirt
Countdown to Buch #16:
Die Premiere am 25.11.09
Neues Motiv: Sommer von 1987
Wasser für den Dinosaurier
Astrid Lindgrens Näs

Alles Beta hier ... Readme