Instagram LinkedIn

Poetry All Stars 5

11.02.2010

Poetry All Stars“, Ostwestfalens spektakulärste Show der Off-Literatur und des Poetry Slams, kehrt am 20. April 2010, ab 20 Uhr, ins Bielefelder Cinemaxx am Ostwestfalenplatz 1, zurück. Die mittlerweile fünfte Ausgabe des größten Poetry Slams Bielefelds und der gesamten Region, verspricht ganz besonders zu werden.

Seit dem 11. Februar bekommt Ihr dafür wie gewohnt im CinemaxX Bielefeld am Ostwestfalenplatz 1 Tickets. Der Preis der Tickets beträgt 10 Euro. Ermäßigte Karten gibt es nicht.

Einzige weitere Gelegenheit, Karten im Vorfeld zu kaufen, ist der Bielefelder Poetry Slam „Bunkerslam“ am 17. Februar ab 20 Uhr 30 im Bunker Ulmenwall. Sprecht dort einfach die Moderatoren an.

Ich empfehle auf jeden Fall vom Vorverkauf Gebrauch zu machen, denn auch beim letzten Mal hieß es: Ausverkauftes Haus. Verpasst also nicht die Gelegenheit, Euch Euren Platz schon frühzeitig zu sichern.

More Blogposts:

Make it count.