Instagram LinkedIn

PBUNGGGG.

02.02.2010

Heute startet LOST in die finale Staffel und ab morgen können wir – iTunes sei Dank – auch dran teilhaben.

Und glaubt mir: Es ist noch viel schlimmer, mit einem LOST-Fan zu sprechen, als mit einem Apple-Evangelisten.

Denn die machen sich total wirre Gedanken. Mir zum Beispiel geht dieser Gedanke nicht aus dem Kopf:

Folgender Dialog von Ben und Elois in „The Lie“ aus Staffel 5:

Benjamin Linus: „What happens, if I can’t get them all to come back.“

Elois Hawking: „Then god help us all.“

Damit hatte die gute Elois wohl Recht, wenn das Detonieren einer Wasserstoff-Bombe als „ungünstig“ gewertet werden darf. Aber wir erinnern uns auch an Faradays Aufzeichnung in „The Constant“ aus Staffel 4:

IF ANYTHING GOES WRONG, DESMOND HUME WILL BE MY CONSTANT

Wo ist eigentlich Desmond?

Nachtrag: Desmond ist ja kurz im Flugzeug aufgetaucht. Dazu habe ich aber auch eine Frage:

Wo ist eigentlich Desmond?

More Blogposts:

In Schnittmengen leben. Vom kreativen Umgang mit dem Social-Media-Brainfuck

Die Experten sind sich einig: Das ständige Beobachten der Leben anderer und das Vergleichen mit diesen durch ungehemmten Konsum von vor allem sozialen Medien, führt über kurz oder lang zu mindestens schlechter Laune. Vielleicht sogar in depressive Episoden bis hin zur ausgewachsenen Depression. Aus ganz einfachen Gründen.

Coaching für Deine, diese eine Idee

Ich habe lange überlegt, wie ich es nenne, diese neue Angebot. Ist das ein Sparing, ein Mentoring oder ein Coaching? Letztlich habe ich mich dann einfach für Coaching entschieden. Warum? Lies gerne weiter …

No flowers to place before this grave stone

Soulstrips – Comics über das Leben (und so) und das innere Kind

1 Jahr täglich Tagebuch schreiben – warum, wie und wann überhaupt!?

Wenn künstliche Intelligenz Kunst macht

Künstliche Intelligenz erzeugt Kunst … es wird spooky im Kunst-Land.

Mit Mikrourlauben den Gott der Kackscheiße besiegen

Ich habe die Pause neu erfunden. Ich nenne es Mikrourlaub. Was das ist und wie es Dir helfen kann erfährst Du in diesem Blogpost.

Das Leben als Kreativunternehmer – zu Gast bei Vitali Brikmann

Ich durfte Gast sein im Podcast des Bielefelder Kreativen und Fotografen Vitali Brikmann. Wir reden über das Leben als Kreativunternehmer, die besten Frauen der Welt und wie man nicht zeichnen lernt.

Warum ich nach über 500 Tagen Meditation einfach aufhörte. Von Meditationskrisen und Maultieren.

Nach über 500 Tagen in Folge habe ich im Sommer 2019 aufgehört zu meditieren. Warum und was das mit Plateaus, Maultieren und Charlotte Roche zu tun hat, erzähle ich in diesem Blog-Beitrag.

Warum ich laufe.

Es gibt viele gute Gründe, zu laufen und Sport zu treiben. Ich habe für mich einen gefunden, der eigentlich nichts mit Sport zu tun hat. In diesem Beitrag erzähle ich Euch davon.

Goodbye, Facebook. Das war super.

Make it count.